Altenbach 1421–2021

Die Chronik ist wieder zu haben!

Die anlässlich des Ortsjubiläums vom Kultur- und Heimatverein „Rund um den Eichberg“ e. V. 2021 veröffentlichte Ortschronik ist seit mehr als einem Jahr vergriffen. Aufgrund des mehrfach geäußerten Interesses hat sich der Verein nun zu einem weiteren Nachdruck entschlossen. Das Buch würde nach Vorliegen einer ausreichend großen Zahl verbindlicher Bestellungen unter 25 € kosten und rechtzeitig als Weihnachtgeschenk vorliegen. Bestellungen sind über die Website des Vereins unter www.eichberg-ev.de, per Mail unter inaadler@eichberg-ev.de und telefonisch unter 01520 3977029 möglich. Ansonsten verweisen wir auch gern wieder auf den digitalen Zeitstrahl zur Altenbacher Ortsgeschichte auf der Website der Gemeinde Bennewitz.